Der Usedom-Krimi - Teil 16+17+18+19 der Usedom-Krimis im Set (DVD)
Dieses DVD Bundle besteht aus folgenden Artikeln:
Der Usedom-Krimi: Der lange Abschied & Gute Nachrichten (EAN: 4052912492080)
Der Usedom-Krimi: Schneewittchen & Am Ende einer Reise (EAN: 4052912492424)
Inhaltsangabe:
Der lange Abschied
Ulf, Eva und Renate, alle in ihren Siebzigern, feiern ausgelassen während eines Camping-Trips in Polen. Am nächsten Tag wird Ulf, verwirrt und mitgenommen, von Jägern am Waldrand gefunden. Er erinnert sich an nichts, glaubt jedoch, jemanden erschossen zu haben. Als dann auch noch Eva einen Camper-Unfall erlebt und Renate verschwindet, hilft Karin Ulf, sein Gedächtnis wiederzuerlangen um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Gute Nachrichten
Die prominente Fernsehmoderatorin Sandra Berger ist tot. Die Gartenbauunternehmerin Britta Hausmann findet die TV-Lady erschlagen in deren Usedomer Ferienhaus. Hauptkommissarin Ellen Norgaard ist schockiert, als sie am Tatort den Ehemann der Getöteten trifft, den ebenfalls bekannten TV-Moderator Jonas Gomez. Die beiden verbindet das gut gehütete Geheimnis einer leidenschaftlichen Affäre.
Schneewittchen
Als die Schulsekretärin Annette Ludwig am Meer joggen geht, traut sie ihren Augen nicht: unter einer steilen Klippe entdeckt sie den toten Theo Jacobsen unter einer steilen Klippe. Dieser ist auch für Karin Lossow kein Fremder, denn sie kennt Theo aus der Handelsschule, an der sie im Rahmen einer Projektwoche einen Kurs zu Rechtsfragen leitet. Dort hatte sie zufällig einen Mobbing-Angriff auf den Klassenbesten Theo beobachtet und ihre Hilfe angeboten. Doch scheint Theo hinter der Fassade des Musterschülers ein eigenes Geheimnis versteckt zu haben.
Am Ende einer Reise
Polizeiobermeister Holm Brendel folgt den Spuren des prominenten schwedischen Krimiautors Arvid Johanssons in Ystad. Ex-Staatsanwältin Karin Lossow begleitet Holm auf den privaten Trip. Auf der Fähre zurück nach Usedom lernt sie die Polin Dana Driest kennen. Sie hat ein auffälliges Hämatom an der Wange. Wurde sie Opfer häuslicher Gewalt? Am nächsten Tag sieht Karin, wie Danas Ehemann Jochen am Steuer seines SUV von der Fähre fährt - ohne seine Ehefrau.
2024
Deutsch DD 2.0 Stereo
FSK ab 12 freigegeben
1.78:1
27.09.2024
2x Amaray Case
Deutschland
OneGate Media
SDTV 576i (PAL)
2x DVD-9
Deutsch
Der Usedom-Krimi
ca. 360 Minuten
2
2021-2022
4260762168189
OneGate Media GmbH
Jenfelder Allee 80, 22039 Hamburg
mail: info@onegate.de